Starten wir in die Zukunft!

GEMEINSAM mit Sebastian Kurz!

Steuern wir unsere ERFAHRUNG, unsere VIELFÄLTIGKEIT und unsere ERINNERUNGEN bei. Es liegen interessante und spannende Zeiten vor uns!

 

65 Jahre Seniorenbund

Ich möchte mich bei allen Gästen, Freunden und Wegbegleitern herzlich bedanken – ihr ALLE habt dazu beigetragen, ein angemessenes Geburtstagsfest zu feiern …  ein wunderschönes Fest, dass uns lange in Erinnerung bleiben wird. 

 

Ingrid Korosec

Präsidentin Österreichischer Seniorenbund

 

Österreichischer Seniorenbund.

In ganz Österreich FÜR SIE da!

 

Wenn Ideen zum Programm werden

Kennen Sie das Wahlprogramm der neuen ÖVP? Ich kenne es. Und ich kann Ihnen berichten: Die Lektüre war ein Genuss. Warum? Weil sich die Handschrift des Österreichischen Seniorenbundes wie ein roter Faden durch das Programm zieht. Wir finden uns im neuen politischen Programm wieder. 

Mehr dazu lesen Sie bitte HIER:

Sebastian Kurz ganz PERSÖNLICH im Portrait

Ein sehr schöner und persönlicher Beitrag über Familie, Werte, seine Begeisterungsfähigkeit sowie seinen Stil zu arbeiten und seine Beweggründe Politik zu machen.


65 Jahre Seniorenbund - ein Grund zum FEIERN!

Ich möchte mich bei allen Gästen, Freunden und Wegbegleitern herzlich bedanken – ihr ALLE habt dazu beigetragen, ein angemessenes Geburtstagsfest zu feiern.

Fotohinweis: Sabine Klimpt/Jakob Glaser/ÖSB


Die Eindrücke von unserem Fest, zusammengefasst in einem Video sehen Sie hier:

Video: Rudolf Stöger, "endlich Freizeit TV"

19.09.2017

Rot-Grün spart bei Sicherheit der Patientinnen und Patienten –

Aufstockung des Sicherheitspersonals sowie Nutzung von

technischer...

Weiterlesen
14.09.2017

Seniorenbund-Präsidentin ruft zum Wählen am 15. Oktober auf

Weiterlesen
Play Stop Volume Settings Download mp3 Close Sprachwiedergabe durch Read Speaker