08.09.2017

Korbatits als Seniorenbund-Landesobmann wiedergewählt: Korosec gratuliert

Seniorenbund-Präsidentin: „Gratulation auch zum runden Geburtstag“

Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, gratuliert dem Obmann des Seniorenbundes Burgenland, RegRat Kurt Korbatits, und seinem Team zur souveränen Wiederwahl.

„Das fulminante Wahlergebnis von fast 99 Prozent spiegelt nicht nur die immense Beliebtheit wider, sondern auch das große Vertrauen, das Kurt Korbatits in seinem Heimatbundesland genießt“, erklärte Korosec am Randes des Burgenländischen Landeseniorentages am Mittwoch in Eisenstadt. 

„Nicht erst seit seinem Eintritt als Beamter in den Dienst der Landesregierung im Jahr 1962 ist Korbatits mit dem Burgenland tief verwurzelt. Besonders danken möchte ich ihm für sein ehrenamtliches Engagement für das Land und die Partei. Seit 2003 hat Korbatits den Seniorenbund Burgenland als Obmann geprägt. Und das wird er jetzt auch weiterhin mit großem Erfolg tun“, ergänzte Korosec. 

Und abschließend: „Im Besonderen freue ich mich, gleich eine weitere Gratulation aussprechen zu dürfen: Jene zum runden Geburtstag.“